Gemeinde St. Stefan im Gailtal

Israelische Fußball-Nationalmannschaft auf Trainingslager in Velden

zur Übersicht

Vorige Woche hatte Israels Fußball-Nationalmannschaft unter größten Sicherheitsvorkehrungen ihr Trainingslager in Velden zur Vorbereitung für das WM-Qualifikationsspiel gegen die österreichische National-Elf absolviert. „Die Mannschaft mit österreichischen Trainerteam und Teamchef Willi Ruttensteiner war von den Trainingsmöglichkeiten auf unserer Sportanlage begeistert, so Veldens Bürgermeister.

In der Waldarena begrüßten Bürgermeister Ferdinand Vouk, Sportreferent Vz.Bgm. Helmut Steiner und Vorstand Robert Köfer das Team aus Israel, wo Topvoraussetzungen für optimale Trainingsbedingungen vorherrschten. Gleichzeitig wurden dem Cheftrainer Willi Ruttensteiner Geburtstagswünsche übermittelt, der ATUS-Vorstand überreichte dem Geburtstagskind einen Geschenkekorb gefüllt mit Veldener Spezialitäten.

„Wir haben viel Geld in die Infrastruktur gesteckt, um für internationale Spitzenmannschaften optimale Trainingsbedingungen zu schaffen und die positiven Rückmeldungen der Mannschaften geben uns recht“ so Veldens Sportreferent Steiner.

 

Foto/KK Privat

 

Teamchef Willi Ruttensteiner

Co Trainer Rupert Marko

Tormanntrainer Klaus Lindenberger

 

Trainingslager Israelische Fussballmannschaft