Veldens Feuerwehren kürten die besten Eisschützen!

zur Übersicht

Bei besten Eisverhältnissen wurde am vergangenen Wochenende die alljährliche Feuerwehr-Gemeindemeisterschaft in der Veldener Eishalle abgehalten. Die Mannschaften lieferten sich einen spannenden und fairen Wettkampf.

Die kameradschaftliche Verbundenheit steht neben dem sportlichen Ehrgeiz im Mittelpunkt dieser, einst von Kurt Kotz ins Leben gerufenen Veranstaltung. Sieben Mannschaften kämpften um den Feuerwehr-Gemeindemeistertitel, welcher heuer an die Feuerwehr Velden ging. Zweiter wurde die Mannschaft der FF Lind ob Velden, Dritter die Mannschaft der FF Köstenberg. Dieses Jahr waren die Kameraden der FF Lind ob Velden mit Kommandant Reinhold Ogris für die perfekte Organisation und Durchführung des Turnieres verantwortlich.

Im Beisein von FF-Referent Vz.Bgm.Markus Fantur und GV Robert Köfer lobte Gemeindefeuerwehrkommandant Manfred Brugger bei der Siegerehrung vor allem die gute kameradschaftliche Zusammenarbeit zwischen den Veldener Feuerwehren.

 

Foto KK/Sobe

 

Auf dem Foto vorne v.l.n.r.: Kdt. Reinhold Ogris, VzBgm. und FF-Referent Markus Fantur, GFK Manfred Brugger und Kdt.-Stv. Florian Zlöbl mit den teilnehmenden Mannschaften