Gemeinde St. Stefan im Gailtal

Dankbar und zufrieden ins 99. Lebensjahr!

zur Übersicht

Dankbar, zufrieden und in geistiger Frische feierte die Veldenerin Maria Sobe im Kreise ihrer Familie kürzlich ihren 99. Geburtstag. Veldens Bürgermeister Ferdinand Vouk kam gerne persönlich vorbei und gratulierte dem Geburtstagskind.

In gemütlicher Geburtstagsrunde mit ihren Töchtern Margit und Marlene genoss die Jubilarin ihren Ehrentag inmitten ihres schönen Blumengartens. Im angeregten Gespräch mit dem Bürgermeister outete sich die 99-Jährige als leidenschaftlicher Krimi-Fan, das Lösen von Kriminalfällen macht ihr immer noch viel Spaß. Aber auch am aktuellen Zeitgeschehen nimmt sie rege Anteil und verfolgt die Nachrichten in TV und Zeitung. Veldens Bürgermeister Vouk wünscht, dass sie Gesundheit, Freude und geistige Frische auch weiterhin begleiten mögen.